Über uns ©Foto-GbR 2013 Kontakt Impressum Disclaimer
Name-, Vorname: Merk, Dominik Wohnort: Molpertshaus Jahrgang: 1985 Beruflicher Werdegang: - Ausbildung Groß- und Außenhandelskaufmann - Ausbildung zum IT-Systemkaufmann - Usermanagement für einen internationalen Kunden Hobbies/Interessen: Musik / IT / Lesen Motto: Müde macht uns die Arbeit, die wir liegen lassen, nicht die, die wir tun. Lieblingszitat: „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung“ (Wilhelm Busch) Selbstdarstellung: Ich bin ein lebensfroher Mensch, der gerne mit anderen um die Häuser zieht und nun sein „Hobby“ zum „Beruf“ gemacht hat. Ich sehe meine Stärken vor allem in der Kommunikation. Name-, Vorname: Grittner, Timo Fabian Wohnort: Haidgau Jahrgang: 1992 Beruflicher Werdegang: - Ausbildung zum Metallbauer – Fachrichtung Konstruktionstechnik - Angestellter in einem Traditionsunternehmen. Hobbies/Interessen: Sportschütze / eSports / Eventfotografie Motto: Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden. Lieblingszitat: “Woohooo – look at this…” (Homer J. Simpson) Selbstdarstellung: Ich bin jemand, der andere gerne zum Lachen bringt. Meine Stärke sehe ich in meiner Fähigkeit zur Planung, Organisation und Abwicklung von Projekten jeglicher Art.